Frühlingskaffee für Vereinsmitglieder

Sonnabend, 20. April 2024 um 16 Uhr in der Flamingo Lodge des Tierparks

Lassen Sie uns bei leckerem Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee mit den anderen Vereinsmitgliedern das vergangene Tierpark-Jahr Revue passieren und gleichzeitig einen Blick in eine neue Hauptsaison vorauswerfen. Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten über Ihre ganz persönlichen tierischen Erlebnisse aus. Vielleicht hat der ein oder andere etwas zu berichten, das Ihnen noch entgangen ist... Wir freuen uns auf Sie!

Die Kosten für die Teilnahme an dem Kaffeetrinken betragen 8,00 Euro pro Person.

Bitte melden Sie sich für Ihre Teilnahme im Gäste-Service, unter der Telefonnummer (040) 53 00 33 - 324 oder per E-Mail verein@hagnebck.de an.

Lutz Schnier